schulbetrieb

Anmeldung Musiktheater
für Kinder der 2. und 3. Klasse

Dies ist ein ganzjähriger Kurs mit Start nach den Sommerferien (Anmeldeschluss 31. Mai). Einstieg per 2. Semester (nach den Sportferien) nur auf Anfrage, sofern noch Plätze frei sind.

Ort: Donnerstag, Ref. Kirchgemeindehaus Horgen, Kelliweg 21
Kleiner Saal im Parterre

Beginn:
In der zweiten Schulwoche nach den Sommerferien

Kosten: Fr. 320.00 pro Semester

Schnupperlektion:

Donnerstag, 16. Mai 2024, 18.10 - 19.10 Uhr

Falls Sie an einer unverbindlichen Schnupperlektion interessiert sind, melden Sie Ihr Kind bitte beim Sekretariat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / Tel. 044 725 97 10) an mit Angabe von Name & Alter Ihres Kindes (Platzzahl beschränkt).

Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

left
right

An- / Abmeldeschluss: 31. Mai

Anmeldung und Aufnahme in die MSH verpflichten zur Bezahlung des Schulgeldes. Die Rechnungsstellung erfolgt halbjährlich. Bei vorzeitigem Austritt besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Schulgeldes.

Die Anmeldung ist gültig für ein Schuljahr und läuft danach aus. Für eine Fortsetzung des Kurses ist jeweils eine Neuanmeldung per 31. Mai nötig.

Der Austritt aus der Musikschule ist auf Ende des 1. Semesters möglich und muss spätestens bis 30. November (Austritt vor Sportferien) schriftlich dem Sekretariat der Musikschule mitgeteilt werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Abmeldungen nur bei der Musiklehrperson sind ungültig.

Verspätete Abmeldungen haben eine Bearbeitungsgebühr zur Folge: Bis 10 Tage nach Abmeldetermin 50% des Schulgeldes, danach 100% des Schulgeldes.

Mit dem Absenden des Formulars erklärt der Kunde sich bereit, dass die Musikschule Horgen nötigenfalls eine Betreibungsauskunft einfordern darf.

left2
right2