schulbetrieb

Anmeldeformular für Ensembles

Für die Durchführung ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich.

Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

left
right

An-/ Abmeldeschluss: 31. Mai / 30. November

Die Anmeldung erneuert sich jedes Semester bis auf schriftlichen Widerruf (Siehe Infos unten).

Um eine kontinuierliche Aufbauarbeit zu gewährleisten, ist es sinnvoll, jeweils ein ganzes Jahr im Ensemble mitzuwirken. Austritte müssen mit der musikalischen Leitung des Ensembles besprochen und dem Sekretariat schriftlich mitgeteilt werden (siehe Infos unten).

Bei Schäden an von der MSH zur Verfügung gestellten Instrumenten haften die Erziehungsberechtigten.

Der Austritt aus der Musikschule ist auf Ende eines Semesters möglich und muss spätestens bis 30. November (Austritt vor Sportferien) bzw. bis 31. Mai (Austritt vor Sommerferien) schriftlich dem Sekretariat der Musikschule mitgeteilt werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Abmeldungen nur bei der Musiklehrperson sind ungültig.

Verspätete Abmeldungen haben eine Bearbeitungsgebühr zur Folge: Bis 10 Tage nach Abmeldetermin 50% des Schulgeldes, danach 100% des Schulgeldes.

Mit dem Absenden des Formulars erklärt der Kunde sich bereit, dass die Musikschule Horgen nötigenfalls eine Betreibungsauskunft einfordern darf.

left2
right2